Sparringsverweigerer

• Aber bitte eins, wo nicht alle gemein sind und Dir wehtun, Hallenhalma oder Nudelweitwurf oder so etwas.

Hapkido- die Kunst Kleider zu falten, in denen noch Menschen stecken!

• Kibon, Hallenhalma ist wie der Name schon sagt Indoor-Kram. Coroner-Alarm, wegen wir werden alle sterben und so!

Aber Nudelweitwurf hört sich cool an. Kann man draußen an der frischen Luft mit MuNASchu machen, geht auch voll Öko und Vegan und wäre sogar megatoll nachhaltig, wenn man sie zum trocknen aufhängt und bei Bedarf neu aufkocht!

Der Satsuma-Flüsterer

• Er könnte auch Nudelpuzzle machen: Man nehme weichgekochte Spaghetti und fädele sie in weichgekochte Makkaroni ein, das Ganze dann noch mit öligen Händen- ein lustiger Zeitvertreib allemal!

• Kibon, wie in aller Welt kommst Du auf solche Ideen? Das ist bizarr!

Irgendwie sehe ich Dich jetzt mit anderen Augen...

Und außerdem warte ich schon auf Sankt Löschli, der wichtigtuerisch was von "off Topic" faselt. Dabei wollen wir nur helfen.

Der Satsuma-Flüsterer

• Es bedarf dazu nur einer gewissen Menge geistiger Getränke, dann werde ich kreativ :)

Ich wundere mich auch schon, oder wird mein Puzzle gerade schon ausprobiert :/

• Gabs kein Bild mit Nudelholz?

Aber irgendwie geht's trotzdem nicht weg. Ich glaube, ich habe so ein posttraumatisches Dingens...

Der Satsuma-Flüsterer

• Nöö, is schon okay. Auch die Botschaft besitzt tiefe Weißheit: Wenn´s dir sch***e geht, hau ich Dir uffe Fresse, dann geht´s mir besser und Dir noch besch***ener. Praktisch ne win/win-Situation. Hauptsache die geölte schlappe Nudel ist weg.

Der Satsuma-Flüsterer

• Hier St Löschli.

Zur Strafe für diese Anmaßung mein Herr Sabiji, müssen Sie 10 weichgekochte Spaghetti aus dem Puzzle von Kibon mit einer Zwille einzeln in das Kill schießen, so daß sie stecken bleiben. Der OT Teilnehmer Kibon wird bei jedem Misserfolg eine Kelle Tomatensauce über ihrem Haupt entleeren.

Wohl bekomme es meine Herren.

Ach so, dieses Sparring darf nicht verweigert werden !  8o

NIL DESPERANDUM

• *offtopic die letzte,versprochen *

Sabiji, ich kenn da noch nen Trick ;)

Und die Sauce mach ich ganz lecker mit Rotwein, damit du was davon hast !

Einmal editiert, zuletzt von Kibon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!