Schnappen Sie jetzt alle über?

• Ich habe diesen lästerlichen Titel mit Bedacht gewählt-

Über die Unsinnigkeit der kontaktlosen KkK wurde ja hier genug erzählt. Das der möchtegern Graf und Ober Guru und Prof der der geheimen Universität etwas erstaunlich und schimmernd ist, ja warum denn auch nicht. aber das wird jetzt nur noch absurd.

https://www.facebook.com/GrandmasterKernspecht/videos/2517952135184310/

NIL DESPERANDUM

• Ach, er hebelt also die Physik aus, was er anwendet ist ein einfaches motorisches Manipulationsprinzip. Die Hände des drückenden haben einen größeren Winkel als die von k. Arme sind gestreckter.

Dieses Prinzip ist bei fortgeschrittenen HKD Techniken wiederzufinden.

Ich erkläre es immer mit der Nutzung eines Schraubenzieher, einfach mal versuchen mit durchgestrecktem Arm ei e Schraube ei zudrehen.

Das er keine Sexschaukel hat, wundert mich nicht, wenn er dabei diese Socken anlässt.

Hapkido- die Kunst Kleider zu falten, in denen noch Menschen stecken!

• Über die Unsinnigkeit der kontaktlosen KkK wurde ja hier genug erzählt.

Aber muss das jetzt vor dem Hintergrund von Corona nicht alles neu bewertet werden?

Schließlich funktioniert das 'kontaktlose Bezahlen' ja auch einwandfrei ...

Suche das Einfache und misstraue ihm.

• Zitat aus dem Video:

"Wir hams ja hier nicht mit Physik zu tun ..."

"... sondern mit Bio-Mechanik, mit organischer Bio-Mechanik".

Schon mal jemand ausprobiert, ob es tatsächlich klappt?

Was auspropbiert? 'Organische Bio-Mechanik' ohne Physik?

Vielleicht sollten wir es dann mal mit Psychokinese versuchen, hört sich so an, als ob es funktionieren könnte ...

Suche das Einfache und misstraue ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!