Pläne für den Lockdown?

  • jaaa, das sind schon 'harte Zeiten', da wird gejammert, geschimpft, Bußfertigkeit erwartet, und dann wird auch noch der Höllenrost bemüht, und die Höchststrafe wird Tofu sein ...

    Pharao, was hast Du da bloß ins Rollen gebracht?


    aber der einzig wahre Weg ist der hier:

    https://www.bundesregierung.de…besonderehelden-1-1811518

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von ida ()

  • Macht ihr so weiter müsst ihr Sojabratlinge mit Keimsauce futtern...

    Das überlasse ich euch ganz alleine.

    Bei uns auf der Straße gibt es jetzt Anfang Dezember wieder PulledPork vomselbsterlegten Wildschein, in selbsgemachter Marinade, ca. 23 Std im Smoker und selbstgebannkene Maispfladen.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • "Selbsterlegtes Wildschwein" Darf man fragen wie es sich erlegt hat ?

    Nur ein 'selbsterlegendes Wildschwein' kann sich selbst erlegen,

    doch so etwas gehört wohl eher der Mythenwelt an, so dass wir es hier nicht annehmen möchten, weil wir ja ein seriöses Forum sind ...

    aber da Schnüffler es anscheinend auch nicht selbst erlegt hat, darf nur sein Nachbar, der Jäger, behaupten, dass er es selbst erlegt habe, aber ich finde es schön, dass er die Nachbarschaft am Genuss seines selbst erlegten Wildschweins teilhaben lässt :)

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von ida ()

  • ... und nein, es ist nicht nett von uns, dass wir Pharaos Beitrag dazu nutzen, hier herumzublödeln,

    die einzige Rechtfertigung, die ich für unser unschickliches Verhalten anführen kann,

    ist, dass uns allen im Moment schräger Humor über die 'Corona-Situation' halbwegs gut hinweghilft ...


    nachtrag:

    und so, wie ich Pharao einschätze, hat er uns willentlich in genau diese Richtung geschickt ... ;)

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

    2 Mal editiert, zuletzt von ida ()

  • Ich befürchte das mit der Legendbildung ist falsch. In seinem enzyklopädischem Werk "Per Anhalter durch die Galaxis" weis Douglas Adams in einem Band der Triologie wahrlich zu berichten das es im Restaurant am Ende der Galaxis ein Tier gibt ,welches erst dem Gast seine schmackhaftesten Teile empfhielt bevor es sich ganz human erschießen geht. !


    Übrigens einer meiner Pläne für den Lockdown ist intensives Lachmuskeltraining in guter Gesellschaft wie der hierigen ihrigen.

    NIL DESPERANDUM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!