Hallo aus Göttingen!

• Hallo Leute,

ich bin der Philipp, ein KK-ler aus Göttingen. Die ein oder anderen könnten meinen auf Karate fokussierten, ketzerischen Blog http://www.karatecampus.com kennen. :P

Ich bin jedoch nicht hier, um Werbung für mich zu machen. Als ehemaliger Moderator einer größeren Forumgruppe, weiß ich wie lästig es sein kann mit solchen Mitgliedern umzugehen...

Viel eher bin ich hier, um Rat einzuholen. Ich werde also nicht allzu viel von mir aus schreiben, weil ich, aufgrund meines hitzigen Diskussioncharakters, Foren meide. Stattdessen werde ich hin und wieder Fragen stellen, oftmals in Bezug auf Übersetzungen (mein Nebenjob), aber auch philosophische Fragen. Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist und dennoch die ein oder andere Diskussion anregen kann. Vielen Dank im Voraus! :)

• ... hab mir gerade Deinen 'Campus' ein bisschen genauer betrachtet, der gefällt mir außerordentlich gut :)

Suche das Einfache und misstraue ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!