Alle irre ?

  • Kapiere ich jetzt nicht (siehe Katzenbild). Beschwerst Du Dich jetzt, weil Du nur noch ein Irrer unter (siehe Thema) allen Irren bist? Und damit der Logik wegen an sich vollkommen normal bist?


    Außerdem können wir nicht Normal. Unserer aller Mutti will nicht, dass Normal wieder einzieht, denn das würde den mühsam aufgebauten Irrsinn nur kaputt machen...

    Der Satsuma-Flüsterer

  • Alle irre? heisst der Faden. Wenn es sich nur auf den Musiktitel bezieht, ist mein Einlass daneben. Wenn aber alle nur noch als irre bezeichnet werden, dann muss man sich schon mal fragen, wie so etwas passiert sein kann. Ich denke nur an die 1 Million Stammtisch Bundestrainer, die nun auch noch virologische Epidemieologieexperten sind. Oder diejenigen, die einfach keine Scham mehr haben und sich öffentlich unter dem Deckmäntelchen des anonymen Internets zu Äußerungen hinreißen lassen, für die sie im realen Begegnungsleben so manche Schelle kassieren würden. Man kann und darf eine eigene Meinung haben, aber das sollte man mit Respekt und Anstand von sich geben.

    Bin vielleicht gerade ein wenig genervt von meinen Mitmenschen...............


    Zu meiner Normalität: Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen, die mit mir zu tun haben ;)

    Hapkido- die Kunst Kleider zu falten, in denen noch Menschen stecken!

  • Bin vielleicht gerade ein wenig genervt von meinen Mitmenschen...............

    Vielleicht? Gerade? Ein wenig? Kommt in meinem Wortschatz nicht vor.


    Und eins will ich gleich von Anfang an klarstellen: der Präsi der Misanthropenpartei bin ich!

    (Außerdem noch Napoleon, Nero, Chucky die Mörderpuppe usw...)

    Der Satsuma-Flüsterer

  • Vielleicht? Gerade? Ein wenig? Kommt in meinem Wortschatz nicht vor.


    Und eins will ich gleich von Anfang an klarstellen: der Präsi der Misanthropenpartei bin ich!

    Mein lieber Herr Sabiji, das war nicht gendergerecht, es muss heißen Misanthrop*innenpartei, soviel Irrsinn muss schon sein ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Mein lieber Herr Sabiji, das war nicht gendergerecht, es muss heißen Misanthrop*innenpartei, soviel Irrsinn muss schon sein ...

    Mein/Unser lieber/e/es Herr/Frau/Sonstiges Sabiji, das war nicht gender/die/dengerecht, es muss heiß*innen Misanthrop*innenpartei, soviel Irrsinn muss schon se*in ...

    ;)

    Koryu ist kein Selbstverwirklichungsbaukasten!

  • Liebe Deutsch-Ida,

    DER Irre wäre ja männlich. Müsste es dann für Frau nach Genderwahn heißen Irrin, oder Irrine oder Irr*Inn, Irr*Innen, oder Irr*innenen...sabber, fasel, selbstmitmirred...

    Der Satsuma-Flüsterer

  • Wir danken ! Jetzt weiß ich wieder warum ich euch leiden kann. Total durchgeknallt. :D

    Sabiji, verzeih, ich habe keine Kyudo Chucky Puppe für dich gefunden.....

    NIL DESPERANDUM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!