Nicht Einstecken können

  • Laut der Verordnung der Fight Lounge heisst es 5 Tage (Feiertage werden nicht ausgelassen, so wie es Ida auch erwähnt hatte) und 1 Karenztag.


    Und das ist mit dem heutigen Tag wohl der Fall.

    Die Fight Lounge hat es auf jeden Fall schriftlich.

  • Passt aber nicht zur NRW Verordnung und zu dem, was der LSB den Vereinen mitgeteilt hat. Aber mach du mal, das aus dir was wird.

    OA meiner Stadt sagt auch was anderes, weil wir einen Tag eher waren, dadurch die Feiertage anders hatten und ab Montag lockern durften, Dortmund später, aber du machst das schon.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • habe ich ja nicht entschieden.

    Meine Kampfsportschule hat ja grünes Licht gegeben.


    Aber wer auf Nr. Sicher gehen will nimmt den 27.5.!

    Dann dürfen wir auf jeden Fall Alle wieder.

  • gestern ist das training wegen Regen ausgefallen.

    Hoffentlich heute wieder.

    Du hoffst, dass es heute ausfällt? Das bestätigt meine Sichtweise wieder. :)

    Hapkido- die Kunst Kleider zu falten, in denen noch Menschen stecken!

  • mir würde das nichts ausmachen. Aber die meisten wollen outdoor nur wenn die Sonne scheint.


    aber heute hst es wieder stattgefunden. 2 Teilnehmer und der Trainer. Ich war ein Teilnehmer.

  • ...


    aber heute hst es wieder stattgefunden. 2 Teilnehmer und der Trainer. Ich war ein Teilnehmer.

    ui, da konnte sich der Trainer ja ganz doll um euch kümmern, hoffentlich hast Du das ordentlich genutzt, soviel Zuwendung ist in einem Gruppentraining ja sonst gar nicht möglich.

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Ist auch schon so lange her, dass es sich anfühlt wie in einem früheren Leben :) Ich hab während eines Austauschjahres in Kentucky Goju Ryu Karate trainiert und dann später an der Uni ein bisschen Judo und Shaolin Kempo gemacht. Aber Immer nur für ein paar Monate.

  • Wie unterscheidet sich denn Kyokushin und Goju Ryu? Ausser das man beim Kyokushin volle Ksnne durchziehen darf.

    Wenn du die Unterschiede der verschiedenen Systeme diskutieren möchtest, dann mach ein eigenen Thread auf.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!