Bambule, Randale in Dortmund ist die Schale

  • Echt Genial.

    Ich glaube ich probiere handball auch mal aus. 😁

    Dafür bist Du nun doch ein bisken zu alt, so was fängt man in wirklich jungen Jahren an oder gar nicht.

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • ich will ja nur hobbymässig handball spielen, nicht beim Profiverein.

    Ausserdem mag ich den Damenhandball eh lieber als den Herrenhandball.

    Mir fehlt daher ein X Chromosom! 🤣😅

  • Bei den Damen würdest du heulend nach 5 min das Feld verlassen.

    och, bis auf blaue Flecken, einen gebrochenen Mittelfinger, einen ausgeschlagenen Schneidezahn und ein paar Achilles- und Patellaprobleme hat's bei mir eigentlich nie was gegeben;

    heulen musste man da nicht, nur vor Enttäuschung, wenn man ein wichtiges Spiel verloren hat.

    Hab aber auch nur in der Kreisliga gespielt ...


    Pharao: in einer Altherrenmannschaft spielt man eigentlich nur mit, wenn man in jungen Jahren schon aktiv war und dann einfach ein bisschen zu alt dafür geworden ist.

    So weit mir bekannt ist, gibt es keine Trainings-Angebote für Anfänger Ü 30.

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Naja, ich würde dein Empfinden nicht mit dem unseres Ägypterkönigs vergleichen.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Man kann es immer noch hobbymässig spielen.

  • Lass es mal , Pharao. Aus eigener Erfahrung in jüngeren Jahren lass Dir gesagt sein: das ist nun gar nichts für Dich. Ich habe in jungen Jahren 4 Jahre auf Landesligaebene gespielt, da warst Du froh, wenn Du Montags ohne Gehhilfe zur Arbeit gehen konntest, Hämatome waren immer gleichmäßig verteilt vorhanden. Habe mich im Hapkido in weit mehr als 30 Jahren weit weniger verfärbt ;).

    Aber nun , mach doch einfach mal eine Sache richtig und zieh die ohne dein ständiges Gejammer durch!

    Hapkido- die Kunst Kleider zu falten, in denen noch Menschen stecken!

  • Das sagst du, aber bisher war es nur austeilen und jetzt gab es eine lange Pause.

    Mir haben meine 8 Jahre Handball in der Jugend als Kreisläufer gereicht.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!