Frage zum Nirvana

• Servus -

halbe Stunde Suche um herauszufinden, wie man hier einen Beitrag eröffnet... 8|

.. hat zufällig jemand ne Ahnung wo die Nachbarn sich rumtreiben?

Hochwasser?

• Servus -

.. hat zufällig jemand ne Ahnung wo die Nachbarn sich rumtreiben?

Hochwasser?

Der Chef sitzt doch in Berlin, da ist, soweit ich weiß, hochwassermäßig alles in Ordnung.

Aber vielleicht muss dort aus anderen Gründen mal wieder aufgeräumt werden. Sind in der letzten Zeit ziemlich viele Mitglieder auf 'inaktiv' gesetzt worden ...

Wird aber wohl letztendlich ein ganz trivialer technischer Grund dahinterstecken ...

Suche das Einfache und misstraue ihm.

• Der Chef sitzt doch in Berlin, da ist, soweit ich weiß, hochwassermäßig alles in Ordnung.

Aber vielleicht muss dort aus anderen Gründen mal wieder aufgeräumt werden. Sind in der letzten Zeit ziemlich viele Mitglieder auf 'inaktiv' gesetzt worden ...

Wird aber wohl letztendlich ein ganz trivialer technischer Grund dahinterstecken ...

Das ist richtig, aber wo stehen die Server?!

Ich dachte auch an ein DNS-Problem, das ging ja grade um, aber BILD und Focus usw. sind ja wieder da ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!